Workshop Wohlfühllandschaft 13.7.

Hinterm Horizont gehts weiter... Workshop "Meine Wohlfühl-Landschaft"

Im Rahmen der Reihe biete ich am Dienstag, 13.07.2021 von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Haus der Volksarbeit wieder einen Workshop für Erwerbslose in Frankfurt an: Aus Sand, Kleister, Acrylfarbe und Naturmaterialien entstehen persönliche "Traum-bzw. "Wohlfühl-Landschaften". Anschließend tauschen wir uns darüber aus, wie wir uns ein Stück dieser Traumlandschaft in die Realität holen können.

Der Workshop finden im Rahmen der Reihe "Neues vom Team der Ideenschmiede gegen Arbeitslosigkeit" statt, die von der Katholischen Erwachsenenbildung und der Pfarrstelle für gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Stadtdekanat Frankfurt angeboten wird. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der KEB Limburg, Anmeldung bei Ute Schäfer, Katholische Erwachsenenbildung, Domplatz 3, 60311 Frankfurt, Tel.: 069/8008718-464, Mail: ute.schaef@gmx.de.