Workshop Ideenschmiede 26.5.20

Damit die Seele wieder Tritt fasst...

Workhshop am 26.5.2020 für Erwerbslose aus Frankfurt und Umgebung im Rahmen der "Ideenschmiede gegen Arbeitslosigkeit"

Wie geht es mir in der aktuellen Situation? Was belastet und sorgt mich? Ausgehend von diesen Fragen wollen wir kreative Methoden nutzen, um Kraft und Balance zu schöpfen und wieder "Tritt" zu fassen. Mit Farben, Papier und Schere gestalten wir einen persönlichen "Fuß", den wir wieder auf festen Boden setzen wollen. Wir wollen uns austauschen und gemeinsam Ideen schmieden, wie wir uns stärken können. Künstlerische Vorkenntnisse sind NICHT notwendig.

Der Workshop finden im Rahmen der Reihe "Ideenschmiede gegen Arbeitslosigkeit" statt, die von der Katholischen Erwachsenenbildung und der Pfarrstelle für gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Stadtdekanat Frankfurt angeboten wird. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der EKHN, Anmeldung bei Ute Schäfer, Katholische Erwachsenenbildung, Domplatz 3, 60311 Frankfurt, Tel.: 069/8008718-464, Mail: ute.schaef@gmx.de.