ARTiG AUF ABSTAND Ausstellung

Aktuelle Ausstellung im Möbelhaus Hahn in Gießen

Mein Objektrahmen "Gestrandet" im Möbelhaus HahnDas Hilfsprojekt ARTiG AUF ABSTAND präsentiert wieder neue Objektrahmen in Gießen. Im Möbelhaus Hahn in der Innenstadt können Besucher*innen derzeit zwischen Möbeln und Deko die kleinen Kunstwerke entdecken.

Nach einer gelungenen Vernissage mit Musik durchJohnny deVille Bluesgang am Freitag, den 21. Oktober 2022 ist die Ausstellung während der Öffnungszeiten des Möbelhauses zu sehen. Die Rahmen-Objekte können im Laden erworben werden.

ARTiG AUF ABSTAND ist ein tolles Hilfsprojekt von Monika Wegener, das Musik- und Kunstschaffende während der Corona-Pandemie unterstützt. Jede*r kann mitmachen und einen Rahmen beisteuern, der beim Verkauf notleidenden Künstler*innen während der Pandemie zu Gute kommt. Vom Erlös der Rahmen wurden Kulturschaffende für kleine Aufträge honoriert, weil sie durch Kontaktbeschränkungen wirtschaftlich besonders hart getroffen waren. Der Erlös der aktuellen Ausstellung geht an Musikschulen, die kostenlosen Unterricht für von Armut betroffene Kinder anbieten.

Ich freue mich, dass zwei Rahmen von mir mit dabei sind.

Impressionen der Ausstellung finden Sie hier: