Eigene Werke

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl meiner eigenen Werke. Für mich bedeutet selbst künsterlisch tätig zu sein, zur Ruhe zu kommen und neue Ressourcen zu schöpfen. Dabei geht es mir auch hier mehr um den Prozess als um das Produkt. In jedem Prozess steckt ein Stück Entwicklung und Geschichte. Machmal erarbeite ich bei meinen kreativen Angeboten selbst ein Objekt, weil es Spaß macht, mitzumachen und den Teilnehmenden auch gut tut, zu sehen, dass ich auch ein Werkstück bearbeite. Die meisten hier zu sehenden Werke sind aber in meiner freien Zeit entstanden, wo ich Lust und Ruhe hatte, für mich etwas zu tun. Manchmal stelle ich auch etwas aus, so finden Sie mich mit meinen Werken zum Beispiel immer wieder bei der Open Air Kunstaktion FLUSS MIT FLAIR in Gießen, bei Events in den Hardtgärten oder zuletzt auch im Rahmen der Ausstellungen von ARTiG AUF ABSTAND